Laden...

 

Bruce Kapusta

  • Event teilen:

Bruce Kapusta bei popula: Der Eintrag "Bruce Kapusta" existiert seit Samstag, dem 30. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am 30.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8650 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Bruce Kapusta diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bruce Kapusta zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Christuskirche Dellbrück sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Bruce Kapusta, Christuskirche Dellbrück deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruce Kapusta als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruce Kapusta zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bruce Kapusta" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruce Kapusta, Samstag, 30. Dezember 2017, Christuskirche Dellbrück