Laden...

Luciano

  • Datum: Mittwoch, 31. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Luciano
Hochgeladen von: eventim

Luciano geht auf Eiskalt Späti-Tour!

Locosquad Gang Member Luciano geht ab Ende Januar mit seinem kommenden Album Eiskalt auf Solo-Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Spätestens seit Jagen die Mio mit Crew-Kollegen Nikky Santoro, genießt Rapdeutschlands Aufmerksamkeit.
Mit seinem Mixtape Banditorinho, welches er Anfang 2017 veröffentlichte, konnte er bereits seinen Status im Genre des robusteren Straßenraps ohne Kompromisse festigen. LUCIANO wird nun nicht nur gewohnt flexen was das Zeug hält - sondern Eiskalt das Level nochmal steigern und Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial abliefern, ohne dabei an Authentizität und Rohheit zu verlieren. Millionen von Klicks und Streams waren nur der Anfang - LUCIANO ist bereit mit seinem ersten Solo-Album neue Maßstäbe zu setzten.


Luciano bei popula: Vor 2274 Tagen war Luciano, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lux" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Luciano ist nur eine Veranstaltungen von 1127 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Party. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Luciano stattfindet und Hannover ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Glaubst du daran, dass Luciano das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hannover hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Luciano, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luciano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luciano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luciano" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luciano, Mittwoch, 31. Januar 2018, Lux