Laden...

Katrin Bauerfeind - Live

  • Datum: Freitag, 18. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 3 88212 Ravensburg

Katrin Bauerfeind - Live
Hochgeladen von: Sandia

Dieser Abend ist Viagra fürs Herz und ein Gegengift zur dunklen Lage da draußen. Lachen für die Liebe! Denn um die gehts im neuen Programm von Katrin Bauerfeind.

Liebe in allen Facetten. Eigenliebe, Nächstenliebe, Hassliebe, Tierliebe, Liebe zu Freunden und zur Heimat, aber auch Liebe im Sinne von knutschen, fummeln, vögeln und richtigem Sex.

Katrin Bauerfeind widmet sich den unglaublich komischen Seiten dieses Gefühls und fragt sich, wo die Liebe herkommt, wo sie hingeht, wenn sie weg ist, wie man sie findet, verliert und wiederfindet, und was es überhaupt damit auf sich hat. Denn, ob auf Tinder, Netflix oder womöglich sogar in der echten Welt, wir alle suchen diese Momente, in denen wir staunend vor dem Leben stehen und denken, wie fucking groß, einmalig und überwältigend es sein kann. Und wie umwerfend der Mensch.
Wann hatten Sie das das letzte Mal? Sie kommen möglicherweise durch Katrin Bauerfeind zu dem Schluß: Ich will endlich wieder, dass das Leben hüpft! Der Abend ist also auch für Sie nicht ohne Risiko. Aber wer nichts wagt, kriegt keine Liebe.

Katrin Bauerfeind Live. Ein im wahrsten Sinne Liebe-voller Abend.


Katrin Bauerfeind - Live bei popula: Der Eintrag "Katrin Bauerfeind - Live" existiert seit Freitag, dem 18. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mehr als 33 Termine gibt es derzeit in Ravensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ravensburg ist. Katrin Bauerfeind - Live ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Ravensburg hat sich "Katrin Bauerfeind - Live" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Katrin Bauerfeind - Live ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ravensburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzerthaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Katrin Bauerfeind - Live, Konzerthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Bauerfeind - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Bauerfeind - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Bauerfeind - Live" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Bauerfeind - Live, Freitag, 18. Mai 2018, Konzerthaus