Laden...

 

Karaoke - Bus - Köln

  • Datum: Samstag, 02. Juni 2018 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsvorplatz 1 50667 Köln

Karaoke - Bus - Köln
Hochgeladen von: eventim

Karaoke Bus Kölns rollende Mitsing-Party

Wenn Du richtig abgehen willst, solltest Du diesen Bus nicht verpassen. Auf der rollenden Bühne wird 80 Minuten Karaoke gerockt. Jeder darf ans Mikro, denn singen kann nun wirklich jeder Und sitzen muß hier niemand, nicht mal der richtige Ton! Wir feiern eine Party durch Kölle. Mit Musik die jeder kennt Schlager, Neue Deutsche Welle, RocknRoll und natürlich dürfen Kölsche Leeder nicht fehlen Wir feiern die Fiesta Mexicana mit Alice und Anita und rollen über Sieben Brücken und es hallt durch die Domstadt Viva Colonia denn wir wissen Kölle, Du bes a Jeföhl. Ihr werdet Atemlos sein und die volle Satisfaction bekommen die aber bitte mit Sahne. Es wird laut, schön und großartig. Der Moderator heizt Euch so richtig ein und schlägt den nächsten Song vor. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Rauf auf die BusBühne, Blick auf den Monitor und schon bist Du der Star der Stadt. Gebt Köln Eure Stimme, vielleicht bekommt Ihr am Ende sogar noch Applaus Die innovative Karaoke-Show, die Euch rocken wird. Der beste und fröhlichste Einstieg ins Wochenende. Kölle, kumm loss mer singe! Für Junggesellen- und innen-Abschiede dringend empfohlen! Braut bzw. Bräutigam immer for free!

Abfahrt:
Jeden Samstag um 13.00 Uhr und um 22.30 Uhr

Treffpunkt:
Vor dem Gaffel am Dom, Eingang Trankgasse, 50667 Köln


Karaoke - Bus - Köln bei popula: Am 02.06.2018 wurde die Veranstaltung Karaoke - Bus - Köln in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2127 Tage vergangen. Samstag, den 02. Juni 2018 begann die Veranstaltung Karaoke - Bus - Köln. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Konzerte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Karaoke - Bus - Köln" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Gaffel am Dom liegt in der direkten Umgebung von: . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Karaoke - Bus - Köln, Gaffel am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karaoke - Bus - Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karaoke - Bus - Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karaoke - Bus - Köln" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karaoke - Bus - Köln, Samstag, 02. Juni 2018, Gaffel am Dom