Laden...

 

Karaoke - Bus - Köln

  • Datum: Samstag, 14. Juli 2018 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsvorplatz 1 50667 Köln

Karaoke - Bus - Köln
Hochgeladen von: eventim

Karaoke Bus Kölns rollende Mitsing-Party

Wenn Du richtig abgehen willst, solltest Du diesen Bus nicht verpassen. Auf der rollenden Bühne wird 80 Minuten Karaoke gerockt. Jeder darf ans Mikro, denn singen kann nun wirklich jeder Und sitzen muß hier niemand, nicht mal der richtige Ton! Wir feiern eine Party durch Kölle. Mit Musik die jeder kennt Schlager, Neue Deutsche Welle, RocknRoll und natürlich dürfen Kölsche Leeder nicht fehlen Wir feiern die Fiesta Mexicana mit Alice und Anita und rollen über Sieben Brücken und es hallt durch die Domstadt Viva Colonia denn wir wissen Kölle, Du bes a Jeföhl. Ihr werdet Atemlos sein und die volle Satisfaction bekommen die aber bitte mit Sahne. Es wird laut, schön und großartig. Der Moderator heizt Euch so richtig ein und schlägt den nächsten Song vor. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Rauf auf die BusBühne, Blick auf den Monitor und schon bist Du der Star der Stadt. Gebt Köln Eure Stimme, vielleicht bekommt Ihr am Ende sogar noch Applaus Die innovative Karaoke-Show, die Euch rocken wird. Der beste und fröhlichste Einstieg ins Wochenende. Kölle, kumm loss mer singe! Für Junggesellen- und innen-Abschiede dringend empfohlen! Braut bzw. Bräutigam immer for free!

Abfahrt:
Jeden Samstag um 13.00 Uhr und um 22.30 Uhr

Treffpunkt:
Vor dem Gaffel am Dom, Eingang Trankgasse, 50667 Köln


Karaoke - Bus - Köln bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Karaoke - Bus - Köln ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gaffel am Dom". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Samstag, den 14. Juli 2018 begann die Veranstaltung Karaoke - Bus - Köln. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Theater und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Karaoke - Bus - Köln" für keinen Rang der Top100. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Karaoke - Bus - Köln, Gaffel am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karaoke - Bus - Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karaoke - Bus - Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Karaoke - Bus - Köln" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karaoke - Bus - Köln, Samstag, 14. Juli 2018, Gaffel am Dom