Laden...

Weihnachtsmarkt Bliedersdorf

  • Event teilen:

Klein aber fein! Der Adventsmarkt rund um die alte Sandsteinkirche in Bliedersdorf ist einer der

Klein aber fein! Der Adventsmarkt rund um die alte Sandsteinkirche in Bliedersdorf ist einer der kleinsten in der Urlaubsregion Altes Land am Elbstrom. Festlich geschmückte Stände und der Duft von Glühwein sorgen für vorweihnachtliche Stimmung.


Weihnachtsmarkt Bliedersdorf bei popula: Der Eintrag "Weihnachtsmarkt Bliedersdorf" existiert seit Sonntag, dem 03. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Volksfeste & Märkte" zugeordnet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Feldsteinkirche und Gemeindehaus Bliedersdorf. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Bliedersdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stade ist. Weihnachtsmarkt Bliedersdorf ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Weihnachtsmarkt Bliedersdorf für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bliedersdorf. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Weihnachtsmarkt Bliedersdorf und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bliedersdorf. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Weihnachtsmarkt Bliedersdorf, Feldsteinkirche und Gemeindehaus Bliedersdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmarkt Bliedersdorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsmarkt Bliedersdorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsmarkt Bliedersdorf" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsmarkt Bliedersdorf, Sonntag, 03. Dezember 2017, Feldsteinkirche und Gemeindehaus Bliedersdorf