Laden...

Ökologischer Weihnachtsmarkt

Ökologischer Weihnachtsmarkt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: markt&kultur

Im Museum der Arbeit verbinden sich Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu einem deutschlandweit einz

Im Museum der Arbeit verbinden sich Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu einem deutschlandweit einzigartigen ökologischen Weihnachtsmarkt für die ganze Familie.


Ökologischer Weihnachtsmarkt bei popula: Ökologischer Weihnachtsmarkt ist vorüber - und das seit 9 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Museum der Arbeit (Museumshof)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Sonntag, den 03. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Ökologischer Weihnachtsmarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Ökologischer Weihnachtsmarkt" für keinen Rang der Top100. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ökologischer Weihnachtsmarkt stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ökologischer Weihnachtsmarkt, Museum der Arbeit (Museumshof) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ökologischer Weihnachtsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ökologischer Weihnachtsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 1 Kommentar

Maria   06.12.2017 | 18:37 Uhr

Das war eine enttäuschende Veranstaltung. Es gab hauptsächlich verschnarchte Handarbeitswaren wie Stricksocken, Patchworkkissen und Ledertäschchen, hässlichen Schmuck und wenig gelungene Postkarten. Ökologisches? Hab ich nicht gesehen, ausßer einen Infostand vom alternativen Stromanbieter. So sehr ich das Museum schätze: Die 5 Euro Eintritt warenleider rausgeschmissenes Geld.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ökologischer Weihnachtsmarkt" wurde am Mittwoch, 25. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5865668
10.0457912
Museum der Arbeit (Museumshof)
Wiesendamm
22305 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ökologischer Weihnachtsmarkt, Sonntag, 03. Dezember 2017, Museum der Arbeit (Museumshof)