Laden...

 

Kunstausstellung "Love"

Fady Maalouf

  • Datum: Sonntag, 03. Dezember 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Hildegardstraße 3a 10715 Berlin

Kunstausstellung "Love"
Hochgeladen von: music & art
Quelle: Fady Maalouf
Das Fotografieren für private Zwecke ist erlaubt, das Filmen ist nicht gestattet.

Nach seinem Konzert am 2. Dezember 2017 in der Heilig-Kreuz-Kirche in Berlin-Wilmersdorf stellt der Countertenor Fady Maalouf, der auch seine Kreativität als Maler und Designer immer wieder eindrucksvoll auf seinen Ausstellungen demonstriert, am Sonntag, den 3. Dezember 2017 neue Bilder und Kunstwerke ebenfalls in einem Saal der Heilig-Kreuz-Kirche aus.

Seien Sie gespannt auf ein Feuerwerk an Fantasie und Farben von einem Künstler, der gerne Wissenswertes und kleine Anekdoten humorvoll zu seinen malerischen Werken preisgibt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch der Ausstellung in der Heilig-Kreuz-Kirche, Hildegardstr. 3A, 10715 Berlin.

Die Ausstellung findet in der Zeit von 14.00 bis 19.00 Uhr statt.

Der Einlass ist kostenfrei.

Die Kirchenräume sind ebenerdig, jedoch nicht behindertengerecht.

Veranstalter: music & art, Tel. 0151 21258585, E-Mail: musicandart@gmx.de


Kunstausstellung "Love" bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Kunstausstellung "Love" war vor 2335 Tagen. In der Umgebung von der Location Heilig-Kreuz-Kirche liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kunstausstellung "Love" gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kunstausstellung "Love" zu erleben. Mehr als 12513 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Kunstausstellung "Love" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kunstausstellung "Love", Heilig-Kreuz-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstausstellung "Love" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstausstellung "Love" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kunstausstellung "Love"" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2017 von music & art im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstausstellung "Love", Sonntag, 03. Dezember 2017, Heilig-Kreuz-Kirche