Laden...

 

Ali Baba und die 40 Räuber

Märchentheater von Johannes Galli

  • Datum: Sonntag, 05. November 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Moltkestraße 79 50674 Köln
  • Telefon: 0177-5753335
  • Webseite: galli.de
  • Eintritt: ab Eintritt: 6 Euro für Kinder, 9 Euro für Erwachsene
  • Event teilen:

Ali Baba und die 40 Räuber
Hochgeladen von: Galli Theater
Quelle: Galli Theater
Ein bezauberndes Märchentheaterstück inspiriert durch die gleichnamige Geschichte aus 1001 Nacht.

Ali Baba & die 40 Räuber
Ein Märchentheaterstück von Johannes Galli
Sesam öffne dich" - Mit diesem Spruch eröffnet sich für den armen Holzfäller Ali Baba ein großer Schatz in einem geheimnisvollen Berg. Er nimmt sich einen kleinen Teil des Schatzes mit, um von nun an ein besseres Leben zu führen. Als sein habgieriger Bruder Kazim davon erfährt, will er es ihm gleichtun - doch da überraschen ihn die 40 Räuber und seine Gier wird ihm zum Verhängnis.
Dauer: 50 Minuten
Es spielt das Galli Theater Ensemble

Info & Anmeldung:
www.galli.de
www.reservix.de
koeln@galli.de
Tel: 0177-5753335

Empfiehl Ali Baba und die 40 Räuber, StadtRaum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ali Baba und die 40 Räuber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ali Baba und die 40 Räuber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ali Baba und die 40 Räuber" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2017 von Galli Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ali Baba und die 40 Räuber, Sonntag, 05. November 2017, StadtRaum