Laden...

Katrin Bauerfeind - Live

  • Datum: Freitag, 06. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadionring 20 20 44791 Bochum
  • Eintritt: ab 29.65
  • Event teilen:

Katrin Bauerfeind - Live
Hochgeladen von: Kaki

Dieser Abend ist Viagra fürs Herz und ein Gegengift zur dunklen Lage da draußen. Lachen für die Liebe! Denn um die gehts im neuen Programm von Katrin Bauerfeind.

Liebe in allen Facetten. Eigenliebe, Nächstenliebe, Hassliebe, Tierliebe, Liebe zu Freunden und zur Heimat, aber auch Liebe im Sinne von knutschen, fummeln, vögeln und richtigem Sex.

Katrin Bauerfeind widmet sich den unglaublich komischen Seiten dieses Gefühls und fragt sich, wo die Liebe herkommt, wo sie hingeht, wenn sie weg ist, wie man sie findet, verliert und wiederfindet, und was es überhaupt damit auf sich hat. Denn, ob auf Tinder, Netflix oder womöglich sogar in der echten Welt, wir alle suchen diese Momente, in denen wir staunend vor dem Leben stehen und denken, wie fucking groß, einmalig und überwältigend es sein kann. Und wie umwerfend der Mensch.
Wann hatten Sie das das letzte Mal? Sie kommen möglicherweise durch Katrin Bauerfeind zu dem Schluß: Ich will endlich wieder, dass das Leben hüpft! Der Abend ist also auch für Sie nicht ohne Risiko. Aber wer nichts wagt, kriegt keine Liebe.

Katrin Bauerfeind Live. Ein im wahrsten Sinne Liebe-voller Abend.


Katrin Bauerfeind - Live bei popula: Dies ist die Detailseite zu Katrin Bauerfeind - Live. Das Event war vor 2183 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur RuhrCongress Bochum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 1610 Termine in Bochum und es werden täglich mehr. Katrin Bauerfeind - Live ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Theater umschauen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bochum heraus. Diese Woche reicht es bei "Katrin Bauerfeind - Live" für keinen Rang der Top100. Bochum bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Katrin Bauerfeind - Live auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Katrin Bauerfeind - Live, RuhrCongress Bochum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katrin Bauerfeind - Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katrin Bauerfeind - Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Katrin Bauerfeind - Live" wurde am Dienstag, 24. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katrin Bauerfeind - Live, Freitag, 06. April 2018, RuhrCongress Bochum