Laden...

Anja Klee: "A Tribute to Woodstock"

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kehrwieder 1 24376 Kappeln
  • Event teilen:

Anja Klee: "A Tribute to Woodstock" bei popula: Anja Klee: "A Tribute to Woodstock" ist vorüber - und das seit 2367 Tagen. Diese Woche ist Anja Klee: "A Tribute to Woodstock" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kappeln. Wenn du nicht aus Kappeln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Anja Klee: "A Tribute to Woodstock" gibt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Palette findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Anja Klee: "A Tribute to Woodstock" ist in Kappeln, eine Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg, wo es aktuell 33 Termine zu finden gibt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Anja Klee: "A Tribute to Woodstock", Palette deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Anja Klee: "A Tribute to Woodstock" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Anja Klee: "A Tribute to Woodstock" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Anja Klee: "A Tribute to Woodstock"" wurde am Montag, 23. Oktober 2017 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Anja Klee: "A Tribute to Woodstock", Freitag, 27. Oktober 2017, Palette