Laden...

Dire Strats in Concert

  • Event teilen:

"Sultans of Swing", "Brothers in Arms", "Walk of Life" - da bekommen Dire Strait-Fans feuchte Augen. Vor über 20 Jahren löste sich die weltberühmte Rockband auf. Macht nichts, zum Glück gibt es ja die "dIRE sTRATs", die meistgebuchte Tributeband-Europas. Sie haben den Sound, der um die Welt ging, total drauf. Und Mark Knopflers perlig-swingenden Gitarrensound sowieso.

Eintritt ermäßigt: 26 €



Dire Strats in Concert bei popula: Das Event "Dire Strats in Concert" wurde am 27.10.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kleines Theater Bargteheide anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Kriebstein. Weitere Ausweichtermine zu Bargteheide, findest du hier bei popula.de. Dire Strats in Concert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bargteheide. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Aug
     

    Dire Strats in Concert

    SEEBÜHNE Kriebstein, Kriebstein, 20:30 Uhr, Ein Sound, der um die Welt ging! Erleben Sie die meistgebuchte Dire Straits-Tribute-Band Europas live! Im Vordergrund steht der
  • Empfiehl Dire Strats in Concert, Kleines Theater Bargteheide deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dire Strats in Concert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dire Strats in Concert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dire Strats in Concert" wurde am Montag, 23. Oktober 2017 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dire Strats in Concert, Freitag, 27. Oktober 2017, Kleines Theater Bargteheide