Laden...

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Halberstädter Straße 140 39112 Magdeburg

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner
Hochgeladen von: art-things
Quelle: Robert Lehmann
Du willst es doch auch Comedyshow mit Tatjana Meissner

Du willst es doch auch
Comedyshow mit Tatjana Meissner

Tatjana Meissner, die Femme fatale der Midlifecrisis, präsentiert in ihrer neuen Show humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und erotische Ausrutscher!
Erfrischend mutig und extrem lustvoll, schlüpft die Entertainerin dafür in verschiedene Rollen, tanzt und singt mit gut gelauntem Enthusiasmus und charmanter Hingabe und erfreut in unnachahmlich offener und doch charmanter Art und Weise ihr Publikum:
mit frechen Songs, ihrem intelligenten, herrlich unkomplizierten Umgang mit allem Zwischenmenschlichen und einer Verjüngungskur!
Denn Lachen ist genauso gesund wie Sex. Beides zusammen verlängert unser Leben, sagen Experten.
Darum Vorsicht, wer diese Show erlebt, könnte am Ende so jung aussehen, dass ihm weder Zigaretten noch Alkohol verkauft werden.

18.01.2018 - 20:00 Uhr
19.01.2018 - 20:00 Uhr

LOCATION:
Feuerwache Magdeburg
Halberstädter Str. 140
39112 Magdeburg
Kartentelefon : 0391/ 602809
http://www.feuerwache-md.de

18.01.2018-ONLINETICKET: https://goo.gl/VLd9op
18.01.2018-ONLINETICKET: https://goo.gl/UKJdTA

Ticketinfo: https://www.tatjana-meissner.de/magdeburg
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner bei popula: Am 19. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2261 Tagen in Magdeburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Feuerwache Magdeburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner in Magdeburg Kreis Magdeburg fand am Freitag, den 19.01.2018 statt. Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Magdeburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Magdeburg stehen als Veranstaltungsort für Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner, Feuerwache Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner" wurde am Montag, 23. Oktober 2017 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner, Freitag, 19. Januar 2018, Feuerwache Magdeburg