Laden...

Grigory Sokolov

  • Eintritt: ab 12.00
  • Event teilen:

Grigory Sokolov
Hochgeladen von: Michell

Seinem Geheimnis auf den Grund zu kommen, haben schon viele versucht: Doch letzten Endes unergründlich zu bleiben, macht einiges von der Faszination des Grigory Sokolov aus.
Wenn er auf der beinahe dunklen Bühne ans Klavier tritt und in die Tasten greift, beginnt die Musik zu leuchten. Seine Person rückt in den Hintergrund,
nur der Klang kommt ganz nah und plötzlich haben alle im Saal das Gefühl Ja, so muss es klingen! So ist es vom Komponisten gemeint! Immer wieder schafft der russische Ausnahmepianist,
der seit vielen Jahren in Italien lebt und sich bewusst jeglichem Medien- und Marketingrummel entzieht, diese magischen Konzertmomente da lässt man sich auch gerne vom Programm überraschen! Denn ein Rezital mit Grigory Sokolov ist immer ein besonderes Erlebnis.


Grigory Sokolov bei popula: Dies ist die Detailseite zu Grigory Sokolov. Das Event war vor 2201 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kongresshaus Stadthalle findest du über unsere Kartenfunktion. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Heidelberg ist Grigory Sokolov in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung in Heidelberg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Ludwigshafen, Leipzig und Köln. Am 15.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 471 Termine in der Stadt Heidelberg, welche dem Kreis Heidelberg angehört. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Grigory Sokolov, Kongresshaus Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grigory Sokolov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grigory Sokolov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grigory Sokolov" wurde am Montag, 23. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grigory Sokolov, Sonntag, 15. April 2018, Kongresshaus Stadthalle