Laden...

 

Das Grosse Schlagerfest - Die Party Des Jahres 2018

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Das Grosse Schlagerfest - Die Party Des Jahres 2018 bei popula: Am 17. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Das Grosse Schlagerfest - Die Party Des Jahres 2018 der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2199 Tagen in Münster. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Messe u. Congress Centrum Münster anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dienstag, den 17. April 2018 begann die Veranstaltung Das Grosse Schlagerfest - Die Party Des Jahres 2018. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Münster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals & Shows hier erkundigen. Münster gehört übrigens zum Kreis Münster. Wenn du das Event Das Grosse Schlagerfest - Die Party Des Jahres 2018 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Münster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Münster teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Das Grosse Schlagerfest - Die Party Des Jahres 2018 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Grosse Schlagerfest - Die Party Des Jahres 2018, Messe u. Congress Centrum Münster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Grosse Schlagerfest - Die Party Des Jahres 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Grosse Schlagerfest - Die Party Des Jahres 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Grosse Schlagerfest - Die Party Des Jahres 2018" wurde am Sonntag, 22. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Grosse Schlagerfest - Die Party Des Jahres 2018, Dienstag, 17. April 2018, Messe u. Congress Centrum Münster