Laden...

 

Kaffeebud - La Kölsche Vita

  • Datum: Sonntag, 06. Mai 2018 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 48 50672 Köln
  • Eintritt: ab 39.50
  • Event teilen:

Luigi Kolvenbach hät d?r Driss schwer am Dämpe. An singer Kaffeebud drieht sich zwar jeder jään e Brütche rin, noch lieber wird aber anschließend ene Deckel jemaat ? echte Fründe stonn jo schließlich zesamme! Beim Kaatespille will er die Kasse aufbessern, aber die anderen han einfach immer dat bessere Pokerface.

Als dann noch die puckelije Verwandschaft aus Bella Italia auftaucht und sein Onkel Angelo verkündet, dass Luigi die reizende Putania heiraten und Nachfolger des Paten Don Fellatio werden soll, ist der Kuddelmuddel perfekt.

Genießen Sie diesen Insalata Mista aus Klüngel, Klaaf, Kanonen und ganz viel Amore! Buon Appetito!


Kaffeebud - La Kölsche Vita bei popula: Am 06.05.2018 wurde Kaffeebud - La Kölsche Vita in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2181 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Scala sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Der Termin Kaffeebud - La Kölsche Vita ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8409 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte. Kaffeebud - La Kölsche Vita erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Kaffeebud - La Kölsche Vita gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kaffeebud - La Kölsche Vita, Scala deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaffeebud - La Kölsche Vita als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kaffeebud - La Kölsche Vita zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kaffeebud - La Kölsche Vita" wurde am Samstag, 21. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kaffeebud - La Kölsche Vita, Sonntag, 06. Mai 2018, Scala