Laden...

 

BEST AGER

  • Eintritt: ab 14.90
  • Event teilen:

In ihrer mittlerweile 5. Staffel präsentieren die sieben Spieler zum ersten Mal ein kleines, witziges Theaterstück, in dem es um eine ganz besondere Alterswohngemeinschaft geht:

Da geben zwei äußerst fidele Rentnerinnen eine Anzeige auf, um Gleichgesinnte für eine WG ganz im Stil der 60er und 70er Jahre zu gründen.

Erleben Sie, was für skurrile Typen mit den abenteuerlichsten Marotten sich da bewerben, vom "Kräutermännchenarzt" über den Rock'n Roll-Fan, bis hin zur passionierten Trommlerin, die sich endlich frei fühlen will.

Auch ein neuer Sketch über die Tücken eines Fahrscheinautomaten, der drei abenteuerlustige Damen fast zur Verzweiflung bringt, garantiert Ihnen gute Unterhaltung.

Regie: Horst Naumann


BEST AGER bei popula: Am 03. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde BEST AGER der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2245 Tagen in Duisburg. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Duisburg ist. BEST AGER platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Kleinkunsttheater Die Säule kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Am 03.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 442 Termine in der Stadt Duisburg, welche dem Kreis Duisburg angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche BEST AGER und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Duisburg. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl BEST AGER, Kleinkunsttheater Die Säule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BEST AGER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BEST AGER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BEST AGER" wurde am Samstag, 21. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BEST AGER, Samstag, 03. März 2018, Kleinkunsttheater Die Säule