Laden...

 

Suzi Quatro & Band

  • Eintritt: ab 52.70
  • Event teilen:

Suzi Quatro & Band bei popula: Die Infos zu "Suzi Quatro & Band" sind auf dem Stand des 20. Mai 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Serenadenhof Nürnberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Würselen sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Suzi Quatro & Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Suzi Quatro & Band in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Sonntag, den 20.05.2018 statt. Ein Großteil der 912 Veranstaltungen in Nürnberg sind Musicals, Theater und Oper. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Suzi Quatro & Band, Serenadenhof Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suzi Quatro & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suzi Quatro & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Suzi Quatro & Band" wurde am Samstag, 21. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suzi Quatro & Band, Sonntag, 20. Mai 2018, Serenadenhof Nürnberg