Laden...

 

Sam Smith

  • Datum: Samstag, 28. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Sam Smith
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Sam Smith
Arena-Tournee durch EuropaUK angekündigt
Zweites Album The Thrill Of It All erscheint am 3. November
Ende April live in Berlin, Hamburg & Köln

Sam Smith hat heute seine Arena-Tournee 2018 durch Europa und UK angekündigt seine bisher größten Headline-Shows. In Europa wird Sam Smith neben Stockholm, Kopenhagen, Oslo, Paris, Antwerpen, Amsterdam, Wien, Zürich, Mailand, Verona, Barcelona und Madrid auch in Berlin, Hamburg und Köln auftreten.

Im September lieferte Sam seinen Fans im Rahmen einer Reihe von exklusiven Konzerten in London, New York, Los Angeles und Berlin einen ersten Vorgeschmack auf seine neuen Songs. Das mit großer Spannung erwartete zweite Album, The Thrill Of It All, wird weltweit am 3. November durch Capitol RecordsUniversal veröffentlicht.


Sam Smith bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Sam Smith war vor 2187 Tagen. Mehr als 8361 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Sam Smith ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sam Smith gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Lanxess Arena. Wer an Sam Smith teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sam Smith, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sam Smith als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sam Smith zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sam Smith" wurde am Samstag, 21. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sam Smith, Samstag, 28. April 2018, Lanxess Arena