Laden...

Wochenmarkt in der Herthastraße

  • Event teilen:

Wochenmarkt in der Herthastraße
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Pixabay

Vor der Marktplatz-Galerie in Bramfeld gibt es zweimal wöchentlich frische Lebensmittel. Händler aus der Region bieten ihre Waren feil.


Wochenmarkt in der Herthastraße bei popula: Am 27. Dezember 2019 angelegt, wurde Wochenmarkt in der Herthastraße in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 1572 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Marktplatz Herthastraße anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Freitag, den 27.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Wochenmarkt in der Herthastraße ist momentan nur eine von 22308 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper sind. Du findest "Wochenmarkt in der Herthastraße" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Wochenmarkt in der Herthastraße keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wochenmarkt in der Herthastraße, Marktplatz Herthastraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt in der Herthastraße als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt in der Herthastraße zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt in der Herthastraße" wurde am Samstag, 21. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt in der Herthastraße, Freitag, 27. Dezember 2019, Marktplatz Herthastraße