Laden...

Hamburger Gast legt ab

  • Datum: Sonntag, 29. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Bergedorfer Schloßstraße 4 21029 Hamburg

Hamburger Gast legt ab
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: privat

Nach seinem dreimonatigen Hamburg-Aufenthalt wird der diesjährige Hamburger Stadtschreiber Stepha

Nach seinem dreimonatigen Hamburg-Aufenthalt wird der diesjährige Hamburger Stadtschreiber Stephan Roiss noch einmal Texte lesen, von seinen Eindrücken erzählen und, vielleicht, auch noch einmal seine Ukule auspacken für eine Power-Poesie-Performance.
Und wie bei seinen "Amtslesungen" im Bergedorfer Schloss, im Schmidt Theater und in der Kulturwerkstatt Harburg hat er auch diesmal Kollegen eingeladen: Nathalie Keigel und Sascha Preiß sind mit dabei, lesen eigene Texte und schwenken am Ende ihre Taschentürcher, wenn der Österreichische Autor sich auf den Heimweg macht.


Hamburger Gast legt ab bei popula: Am 29. Oktober 2017 angelegt, wurde Hamburger Gast legt ab der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2364 Tagen. In der Umgebung von "Schloss Bergedorf" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 23176 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Hamburger Gast legt ab ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Wenn du das Event Hamburger Gast legt ab erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hamburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hamburger Gast legt ab gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hamburger Gast legt ab, Schloss Bergedorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburger Gast legt ab als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburger Gast legt ab zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburger Gast legt ab" wurde am Samstag, 21. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburger Gast legt ab, Sonntag, 29. Oktober 2017, Schloss Bergedorf