Laden...

Finissage der Ausstellung Ich habe einen Vogel von Albert Christoph Reck

  • Datum: Sonntag, 29. Oktober 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Bäderstraße 42 23743 Grömitz
  • Event teilen:

Finissage am Sonntag, den 29.10.2017

–Um 14.00 Uhr: letzte Führung durch die Reck

Finissage am Sonntag, den 29.10.2017

–Um 14.00 Uhr: letzte Führung durch die Reck-Ausstellung "Ich habe einen Vogel" mit Dorothea Jöllenbeck.
–Präsentation von Texten, Bildern und Masken mit Teilnehmenden der Kurse des diesjährigen Begleitprogramms sowie Saison-Rückblick durch Astrid Hille,
–Tanzperformance mit Genoveva Reck-Thomas und den Musikern Buba Fall (Djembe und Marimba) und Dominique Goris (Piano).
–Das Künstler-Ehepaar Albert-Christoph und Maria-Louise Reck wird selbst zugegen sein und die Ausstellung 2017 im Kloster Cismar beschließen.

Empfiehl Finissage der Ausstellung Ich habe einen Vogel von Albert Christoph Reck, Klosterkirche Cismar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Finissage der Ausstellung Ich habe einen Vogel von Albert Christoph Reck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Finissage der Ausstellung Ich habe einen Vogel von Albert Christoph Reck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Finissage der Ausstellung Ich habe einen Vogel von Albert Christoph Reck" wurde am Samstag, 21. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Finissage der Ausstellung Ich habe einen Vogel von Albert Christoph Reck, Sonntag, 29. Oktober 2017, Klosterkirche Cismar