Laden...

Confesiones del Tango

  • Event teilen:

Miguel Wolf singt und spielt argentinische Tangos

Miguel Wolf entführt in

Miguel Wolf singt und spielt argentinische Tangos

Miguel Wolf entführt in die Geschichten des Tangos: von der Liebe, die ging, von der Jugend, die verwelkt, vom geliebten Stadtviertel, das nicht mehr das alte ist und von anderen Enttäuschungen, die das Leben so bereithält. Und bei jedem Ton, bei jeder Note, bei jedem Wort spürt man seine Liebe für diese Musik, ihre Geschichten und für die Menschen. Miguel Wolf interpretiert die Tangos so charmant und augenzwinkernd, dass man berührt und gleichzeitig gutgelaunt nach Hause geht.


Confesiones del Tango bei popula: Die Veranstaltung Confesiones del Tango ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2344 Tage her. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort ella Kulturhaus Langenhorn genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Confesiones del Tango diese Woche für keinen Platz der Top100. Freitag, den 27. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Confesiones del Tango. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Confesiones del Tango, ella Kulturhaus Langenhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Confesiones del Tango als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Confesiones del Tango zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Confesiones del Tango" wurde am Samstag, 21. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Confesiones del Tango, Freitag, 27. Oktober 2017, ella Kulturhaus Langenhorn