Laden...

Alexander Herrmann

  • Event teilen:

Alexander Herrmann
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Derek Henthorn

Schnell mal was Gutes Die Koch-Late-Night-Show
Starkoch Alexander Herrmann geht mit neuer Sho

"Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show"
Starkoch Alexander Herrmann geht mit neuer Show auf Deutschlandtour

Ab Januar 2018 geht Alexander Herrmann mit seinem neuen Bühnenprogramm "Schnell mal was Gutes - Die Koch-Late-Night-Show" auf große Deutschlandtour.

Wie der Titel des Programms bereits vermuten lässt, geht es in Alexander Herrmanns neuer Show um die schnelle Zubereitung von einfachen Gerichten - die dabei trotzdem frisch und lecker sind. Denn leider greifen mittlerweile immer weniger Menschen noch regelmäßig selbst zum Kochlöffel. Der Grund hierfür ist häufig schlicht und einfach Zeitmangel - da wird der Griff zum Fertiggericht oder ein kurzer Abstecher zum Imbiss des Vertrauens schnell zur Gewohnheit. Dabei muss ein stressiger Arbeitsalltag kein Grund dafür sein auf Genuss und Frische zu verzichten.

Doch wie kann man mit wenig Aufwand trotzdem Gutes zubereiten? Hierzu gibt der sympathische Franke in seinem Bühnenprogramm viele Tipps und Tricks aus der eigenen Sterneküche, die sich aber ebenso gut am heimischen Herd umsetzen lassen.

Bei Fernsehformaten wie "The Taste" oder "Die Küchenschlacht" hat der Sternekoch bereits regelmäßig bewiesen, dass er nicht nur viel vom Kochen versteht, sondern auch über ausgezeichnete Entertainer-Qualtäten verfügt. Seine "Koch-Late-Night-Show" ist ein gelungener Mix aus wertvollen Kochtipps, lustigen Anekdoten aus der Sternegastronomie und humorvollem Entertainment. Während Alexander Herrmann Geheimnisse aus seiner Sterneküche verrät wird er von einem DJ mit Musik und Showeinlagen durch den Abend begleitet. Dabei werden alle Handgriffe des Sternekochs live auf einer Großbildleinwand übertragen, so verpassen auch die hinteren Zuschauer keinen seiner kleinen aber feinen Kniffe.

Doch Alexander Herrmann ist nicht nur ein geborener Entertainer und Sternekoch, sondern auch der Autor mehrere Kochbücher wie "Koch doch", der "Küchen-IQ" Reihe, und "Geschmacksgeheimnisse". Zudem führt er erfolgreich das "Restaurant Alexander Herrmann" im familieneigenen Hotel in Franken, welches seit 2008 mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet ist. Und auch seine Kochschule wurde im Jahr 2011 vom Gault Millau zur besten Kochschule des Jahres gekrönt.

Die Chance, Tipps von einem der innovativsten Sterneköchen Deutschlands zu bekommen, und dabei noch hervorragend unterhalten zu werden, sollte sich niemand entgehen lassen.


Alexander Herrmann bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Alexander Herrmann ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MEHR! Theater am Großmarkt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Alexander Herrmann belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Alexander Herrmann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Alexander Herrmann gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Alexander Herrmann, MEHR! Theater am Großmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alexander Herrmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alexander Herrmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alexander Herrmann" wurde am Samstag, 21. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alexander Herrmann, Dienstag, 20. März 2018, MEHR! Theater am Großmarkt