Laden...

2. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt

Adventsbasteln für Jung und Alt im Museum Elbinsel

  • Event teilen:

2. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt
Hochgeladen von: Museum Elbinsel Wilhelmsburg
Quelle: Claus-Peter Rathjen

Nach dem Erfolg des Bastelnachmittags im letzten Jahr können nun wieder Sterne, Engel und mehr beim Adventsbasteln der 2. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt im Museum Elbinsel Wilhelmsburg am Sonnabend, 18. November von 14 - 17 h unter Anleitung der drei Damen Behrens, Goossen und Pankow im Café Eléonore hergestellt werden. Große und kleine Leute sind willkommen. Das Café Eléonore wird ebenfalls geöffnet sein. Der Eintritt ist frei. Über eine Spende für die Materialkosten würden sich die Damen freuen. Eine Anmeldung von Gruppen - evtl. für Sonntag, 19. November - ist erforderlich unter 040 768 8787


2. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt bei popula: Dies ist die Detailseite zu 2. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt. Das Event war vor 2349 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Museum Elbinsel Wilhelmsburg e.V. kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 23193 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. 2. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 2. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt, Museum Elbinsel Wilhelmsburg e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt" wurde am Freitag, 20. Oktober 2017 von Museum Elbinsel Wilhelmsburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt, Samstag, 18. November 2017, Museum Elbinsel Wilhelmsburg e.V.