Laden...

 

Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band

7. Jahreskonzert mit Gästen

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Badorfer Straße 124 50321 Brühl

Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band
Hochgeladen von: Ganz & Gar GbR

Eine der wohl authentischten und rockigsten Tribute Bands feiert wieder einmal mit den Fans die Lieder und Hymnen von Marius Müller-Westernhagen.
Die Show reißt wirklich jeden vom Hocker, wenn man überhaupt sitzt und man fühlt sich zurückversetzt in die Zeit, als der Meister die größten Stadion Deutschlands berockte.
Lassen Sie sich entführen in diese Zeit und erleben einen Sänger, der wortwörtlich mitreißt!!!!!!


Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band bei popula: Seit dem 04. November 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gaststätte Kuhl" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am Samstag, den 04.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Erft-Kreis. Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band ist momentan nur eine von 66 weiteren Terminen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Brühl reicht es mit Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Brühl genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band, Gaststätte Kuhl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band" wurde am Freitag, 20. Oktober 2017 von Ganz & Gar GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ganz & Gar - die Westernhagen Tribute Band, Samstag, 04. November 2017, Gaststätte Kuhl