Laden...

Caveman in München

  • Datum: Samstag, 27. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwere-Reiter-Straße 15 80637 München
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Caveman ist das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem der Theater-Hit in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, erlebte er weltweite Erfolge. Mittlerweile wurde Caveman in der Inszenierung von Schauspielerin und Comedy-Star Esther Schweins in mehr als 50 deutschsprachigen Städten gefeiert.

Tom, der sympathische Held im Beziehungsdickicht, wird von seiner Frau vor die Tür gesetzt. Beim Legen des „magischen Unterwäschekreises“ erscheint ihm sein Urahn aus der Steinzeit und lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben: „Du sammeln. Ich jagen!“ – damit lässt sich die Ursache für die vertrackte Beziehungskiste zwischen Mann und Frau schnell auf den Punkt bringen. Denn seit 10 000 Jahren, als Männer noch Jäger und Frauen noch Sammlerinnen waren, hat sich im Grunde nichts geändert. Sie lernen das unbekannte Universum seiner Frau Heike und aller „Sammlerinnen“ kennen, diese geheimnisvolle Welt aus Einkaufen, Haushalt und Sex. Aber auch, welche Erfüllung für den „Jägern“ das „rumsitzen ohne zu reden“ bedeutet, warum Fernsehen als Arbeit bewertet werden sollte und dass eine Unterhaltung unter Jägern mit den Worten „Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren“ gleichzeitig beginnt und endet.


Caveman in München bei popula: Am 27.01.2018 wurde die Veranstaltung Caveman in München in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2279 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Das Schloss" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Caveman in München belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Caveman in München, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Der Termin Caveman in München ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2933 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Caveman in München, Das Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caveman in München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caveman in München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caveman in München" wurde am Freitag, 20. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caveman in München, Samstag, 27. Januar 2018, Das Schloss