Laden...

Sertac Mutlu: Geht Das Nur Mir So?

  • Datum: Donnerstag, 04. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Geschwister-Scholl-Straße 33-37 44135 Dortmund
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sertac Mutlu: Geht Das Nur Mir So? bei popula: Am 04. Oktober 2018 angelegt, wurde Sertac Mutlu: Geht Das Nur Mir So? der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2025 Tagen. In der Umgebung von der Location Fritz Henßler Haus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Der Termin Sertac Mutlu: Geht Das Nur Mir So? ist in Dortmund, eine Stadt im Kreis Dortmund, wo es aktuell 2010 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Flohmarkt und Kabarett. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sertac Mutlu: Geht Das Nur Mir So? stattfindet und Dortmund ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sertac Mutlu: Geht Das Nur Mir So?, Fritz Henßler Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sertac Mutlu: Geht Das Nur Mir So? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sertac Mutlu: Geht Das Nur Mir So? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sertac Mutlu: Geht Das Nur Mir So?" wurde am Freitag, 20. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sertac Mutlu: Geht Das Nur Mir So?, Donnerstag, 04. Oktober 2018, Fritz Henßler Haus