Laden...

 

Hey Disco

  • Datum: Samstag, 21. April 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiheit 15 12555 Berlin
  • Event teilen:

Hey Disco bei popula: Am 21. April 2018 angelegt, wurde Hey Disco in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2196 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Freiheit fünfzehn genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Hey Disco laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula listet die Top Events der Woche. Hey Disco kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 12568 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Theater zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hey Disco, Freiheit fünfzehn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hey Disco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hey Disco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hey Disco" wurde am Freitag, 20. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hey Disco, Samstag, 21. April 2018, Freiheit fünfzehn