Laden...

Klezmer meets Klassik

  • Datum: Sonntag, 04. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 52 79664 Wehr
  • Event teilen:

Klezmer meets Klassik bei popula: Am 04. März 2018 angelegt, wurde Klezmer meets Klassik der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2216 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadthalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Klezmer meets Klassik belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Wehr. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 0 Termine in Wehr und es werden täglich mehr. Klezmer meets Klassik ist nur einer davon. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Klezmer meets Klassik und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wehr. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Klezmer meets Klassik, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klezmer meets Klassik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klezmer meets Klassik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klezmer meets Klassik" wurde am Freitag, 20. Oktober 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klezmer meets Klassik, Sonntag, 04. März 2018, Stadthalle