Laden...

3. HAMBURGER WELLENBRECHER

  • Datum: Samstag, 31. März 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

3. HAMBURGER WELLENBRECHER


Es ist wieder soweit. Am 31.03.2018 geht der Hamburger W

3. HAMBURGER WELLENBRECHER

Es ist wieder soweit. Am 31.03.2018 geht der Hamburger Wellenbrecher unter dem Motto ‚Ales & Tales‘ auf  seine 3. Fahrt durch die sturmgepeitschten Meere des Fun-Shanty. Diesmal wird jedoch nicht nur von Abenteuern in fernen Ländern, sondern auch mit Abenteurern aus fernen Ländern  gesungen. Als Hauptact stehen diesmal ‚Ye Banished Privateers‘ aus Schweden an den Kanonen und wir versprechen ein fulminantes Bühnenspektakel, wenn die bis zu 12 Musiker ihre Lieder abfeuern.
Davor wird die ‚Pressgëng‘ das Knust in die rosa Bonsche Insel verwandeln. Wir freuen uns darauf,  mit dem Klabautermann die Segel in der  Fockrah vom Käptn sein Kahn zu setzen um mit Euch hart an der Party zur  üblichen Aufschaukelung von Frohheit zu fahren.
Den  Abend eröffnen wird ‚Wide Range‘ mit klassischem  Irish Folk der gewaltig nach vorne geht und die  Stimmung da schon mächtig zum Kochen bringen wird.
Sobald das Programm im Saal beendet ist, wird McPiet wie schon im letzten Jahr  im Foyer solange Gas geben, bis auch der Letzte heiser vom Mitsingen ist.
Wir freuen uns  auf einen grandiosen Abend mit tollen Bands, tollem Publikum und  toller Stimmung in einer tollen Location bei Ales & Tales.

Einlass: 19:00 Uhr


3. HAMBURGER WELLENBRECHER bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin 3. HAMBURGER WELLENBRECHER ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location KNUST liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . 3. HAMBURGER WELLENBRECHER belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche 3. HAMBURGER WELLENBRECHER und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Am Samstag, den 31.03.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. 3. HAMBURGER WELLENBRECHER ist momentan nur eine von 23176 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Flohmarkt sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 3. HAMBURGER WELLENBRECHER, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 3. HAMBURGER WELLENBRECHER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 3. HAMBURGER WELLENBRECHER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "3. HAMBURGER WELLENBRECHER" wurde am Freitag, 20. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

3. HAMBURGER WELLENBRECHER, Samstag, 31. März 2018, KNUST