Laden...

Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung"

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehbachstraße 1 88690 Uhldingen-Mühlhofen
  • Event teilen:

Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Franziska Schroedinger

Die Festplatte im Kopf entmüllen und 'ne frische Denke hoch laden!!
Darum geht es in Sissi Perlingers neuem brüllkomischen Programm, mit dem sie seit Oktober 2015 im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs ist.

Unter dem Motto "Ich leg mir mal den Schalter um..." klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Ententrainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen auf´s unterhaltsamste vor. "Ich bleib dann mal jung" zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt.

Die in Paris, Wien und New York ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft in der die "Schlaue graue Flower Power" unseren Planeten zum Besten verwandelt. In diesem unvergesslichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen im 3 Zeilentakt die Hand und dem Publikum wird mit bezaubernden Liedern und fetzigen Choreografien der Schalter so umgelegt, dass alle Zuschauer strahlend und beschwingt in eine glückliche Zukunft schauen.

"Getting old isn´t for Sissies" heißt es, aber davon lässt sich eine Sissi Perlinger nicht abschrecken. "Wenn wir die Zeit, die uns durch die viel höhere Lebenserwartung geschenkt wurde, bewusst und sinnvoll nutzen, kann ein jeder zu seinem allerhöchsten Potential erblühen. Was in uns steckt gehört erweckt!!"

Achtung!! Diese Show hat heilsame Wirkung! Die Eintrittskarten können sie bei vielen Krankenkassen zur Rückerstattung einreichen!

Mehr Informationen finden Sie unter: www.sissi-perlinger.de und www.facebook.com/sissi.perlinger

Karten unter:
Tel.: 07556/9294889


Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung" bei popula: Am 27. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 509 Tagen in Uhldingen-Mühlhofen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Welterbesaal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Freitag, den 27.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bodenseekreis. Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung" ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung" und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Uhldingen-Mühlhofen. Diese Woche ist Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Uhldingen-Mühlhofen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung", Welterbesaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung"" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
47.7233053
9.2354533
Welterbesaal
Ehbachstraße
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Uhldingen-Mühlhofen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sissi Perlinger "Ich bleib dann mal jung", Freitag, 27. Oktober 2017, Welterbesaal