Laden...

 

The Whispering Star (Hisohisoboshi)

Regie: Sono Sion

  • Telefon: 0221 94 05 58 0
  • Webseite: jki.de
  • Eintritt: Der Eintritt ist frei!
  • Schlagwörter: Japanischer Film
  • Event teilen:

The Whispering Star (Hisohisoboshi)
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © Rapid Eye Movies

Regisseur Sono Sion beschreibt seinen melancholischen Science-Fiction, der teilweise in der Nähe von Fukushima gedreht wurde, als "ein kleines Gedicht, das ich über das Verblassen von Erinnerungen geschrieben habe". In einer fernen Zukunft besteht die Population zu 80 Prozent aus Robotern, Androide ID 722 Suzuki Yôko ist einer von ihnen. In einem Retro-Raumschiff reist sie als Paketbotin von Stern zu Stern, um den Menschen, die an einsamen Orten im Universum leben, Pakete mit scheinbar bedeutungslosem Inhalt zu überbringen.

Spieldauer: 101 Min.
Produktionsjahr: 2016
Sprache: OmdU


The Whispering Star (Hisohisoboshi) bei popula: Der Eintrag "The Whispering Star (Hisohisoboshi)" existiert seit Samstag, dem 25. November 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kino" zugeordnet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit 8648 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Konzerte, Flohmärkte und Kabarett, ist The Whispering Star (Hisohisoboshi) am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. November 17 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Whispering Star (Hisohisoboshi) für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Japanisches Kulturinstitut an. In der näheren Umgebung findest du auch . Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo The Whispering Star (Hisohisoboshi) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl The Whispering Star (Hisohisoboshi), Japanisches Kulturinstitut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Whispering Star (Hisohisoboshi) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Whispering Star (Hisohisoboshi) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Whispering Star (Hisohisoboshi)" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von Japanisches Kulturinstitut Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Whispering Star (Hisohisoboshi), Samstag, 25. November 2017, Japanisches Kulturinstitut