Laden...

Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche"

  • Event teilen:

Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Ulrike Reinker

Für den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Seine digitale Demenz ist so weit fortgeschritten, dass er ohne Navigations-App nicht mal mehr dem Weg zum Kleiderschrank findet. Und die Industrie entwickelt Roboter, die man auf "Kuschelsex" programmieren kann. Gehört der männliche homo sapiens also auf die Liste der bedrohten Arten? Oder kann er zeigen, dass er doch noch für irgend etwas zu gebrauchen ist?

Peter Vollmer jedenfalls ist stets bemüht, als Vater, Verdiener und Versteher für Frau und Kinder unentbehrlich zu bleiben. Er ist deshalb sogar bereit zu kochen (mit dem Thermomix), gesund zu leben (etwa einmal die Woche) und sich strikt an die verordnete Trennkost zu halten (erst die Fritten, dann die Wurst).

Okay, gelegentlich sucht er die Rückzugsgebiete auf, in denen noch der guten alten Männerherrlichkeit gefrönt werden kann: Beim Whiskey-Tasting etwa, oder beim Kauf des Sitzrasenmähers, für den er in der heimischen Altbauwohnung jetzt nur noch eine irgendwie sinnvolle Verwendung finden muss…

Und auch wenn seine Frau all dies natürlich mit größter Skepsis betrachtet; ganz am Ende sieht sie ein: Auch Gatten können Götter sein!

Mehr Informationen finden Sie unter: www.peter-vollmer.de und www.facebook.com/PeterVollmerKabarett

Kartenreservierung:
Tel. 0651 9790777
www.ticket-regional.de


Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche" bei popula: Am 10.11.2017 wurde Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche" in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -11 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche" ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Trier. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche" und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Trier. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche" ist in Trier, eine Stadt im Kreis Trier, wo es aktuell 127 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und Konzerte. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Tuchfabrik Trier e.V. genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche", Tuchfabrik Trier e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche"" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
49.7512990
6.6400260
Tuchfabrik Trier e.V.
Wechselstraße
54290 Trier
Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz
Alle Locations in Trier

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Vollmer "Er hat die Hosen an – sie sagt ihm, welche", Freitag, 10. November 2017, Tuchfabrik Trier e.V.