Laden...

Quick Lunch

  • Event teilen:

Quick Lunch
Hochgeladen von: Steigenberger Parkhotel
Quelle: Steigenberger Parkhotel

Quick Lunch im Restaurant Artiste: Spontan und ohne Reservierung.

3-Gang-Menü € 29,50 pro Person
inklusive Wasser und Kaffee

Dienstag bis Freitag von 12.00 - 14.30 Uhr


Quick Lunch bei popula: Am 23. November 2017 angelegt, wurde Quick Lunch der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2336 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Steigenberger Icon Parkhotel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du das Event Quick Lunch erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 1857 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy zu finden sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Quick Lunch, Steigenberger Icon Parkhotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quick Lunch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Quick Lunch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Quick Lunch" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von Steigenberger Parkhotel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Quick Lunch, Donnerstag, 23. November 2017, Steigenberger Icon Parkhotel