Laden...

Sitzung Ausschuss für Schule, Jugend, Soziales und Sport

  • Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstr. 4 23714 Malente
  • Event teilen:

Sitzung Ausschuss für Schule, Jugend, Soziales und Sport bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Sitzung Ausschuss für Schule, Jugend, Soziales und Sport war vor 2347 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus des Kurgastes anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 24.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Malente, welche dem Kreis Ostholstein angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Sitzung Ausschuss für Schule, Jugend, Soziales und Sport belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Malente, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Sitzung Ausschuss für Schule, Jugend, Soziales und Sport nur Termine in Malente. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sitzung Ausschuss für Schule, Jugend, Soziales und Sport, Haus des Kurgastes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sitzung Ausschuss für Schule, Jugend, Soziales und Sport als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sitzung Ausschuss für Schule, Jugend, Soziales und Sport zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sitzung Ausschuss für Schule, Jugend, Soziales und Sport" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sitzung Ausschuss für Schule, Jugend, Soziales und Sport, Dienstag, 24. Oktober 2017, Haus des Kurgastes