Laden...

 

2. kuk live Konzert Junodori - Pop Jazz im Notenschlüssel

  • Datum: Donnerstag, 02. November 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedr.-Ebert-Str. 122 51373 Leverkusen
  • Event teilen:

2. kuk live Konzert Junodori - Pop Jazz im Notenschlüssel
Hochgeladen von: Petra Muellewitsch

Nach dem ersten erfolgreichem Konzert in Kooperation mit Gerhard Zech , sowie dem irish pub Notenschlüssel freuen wir uns, dass zweite Konzert unserer Veranstaltungsreihe "kuk live" mit der Jazzband Junodori und dies zu Beginn im Rahmen der 38. Leverkusener Jazztage am Donnerstag, den 2. November 2017 um 20.30 Uhr im Notenschlüssel, Friedrich-Ebert-Straße 122, 51373 Leverkusen ankündigen zu können.

Unter dem Projekt-Namen Junodori präsentiert Filmmischmeisterin Judith Nordbrock ihre Musik. Ihre Songs entspringen der Singer-Songwriter-Tradition und verbinden auf natürliche Weise Pop mit Jazz; dabei spannen sie den Bogen von stimmungsvolle Balladen über humorvolle Chansons bis hin zu funk-groovigen Stücken und vereinen Harmonien und Rhythmen, die weder zu einfach noch zu komplex sind. Jeder Song folgt seiner ganz eigenen Stilistik und Geschichte und spiegelt den großen Facettenreichtum der Musikerin wider.

Ein wiederkehrendes Thema der Songs ist die Kommunikation zwischen Menschen: In "Summer in the City" beobachten wir, wie Mädels und Jungs über das Flirten kommunizieren. Ganz gegensätzlich dazu "Going Nowhere": Der Song erzählt davon, wie sich die Welt grau färben kann, wie Worte verstummen und Farben verwischen. "Das Flirten", sagt Junodori, kann oft der Anfang einer Kommunikation sein, aber manchmal eben auch schon wieder ihr Ende. Genauso kann eine trübe Stimmung jegliches Wort ersticken, und dann wieder der Beginn einer Form von wortloser Kommunikation sein.

"Zuhören ist das Essentielle", betont Junodori. Als gelernte Tonmeisterin sei sie zunächst immer in der Position der Zuhörerin, als Musikerin möchte sie andere zum Zuhören bewegen, und zwar aus einem einfachen Grund: "Wenn wir uns nicht wahrhaftig zuhören, können wir nicht mehr miteinander kommunizieren und uns verstehen."

WHISKYbar & Irish Pub Notenschlüssel
Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
Tel: 0214 - 734 86 273
Homepage: https://notenschluessel-lev.de
Kultur-Kreis: http://www.kultur-kreis-on-tour.eu


2. kuk live Konzert Junodori - Pop Jazz im Notenschlüssel bei popula: Seit dem 02. November 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin 2. kuk live Konzert Junodori - Pop Jazz im Notenschlüssel ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Notenschlüssel genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 178 Terminen in Leverkusen, Kreis Leverkusen , ist 2. kuk live Konzert Junodori - Pop Jazz im Notenschlüssel am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. November 17 stattfand. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Allen die außerhalb von Leverkusen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 2. kuk live Konzert Junodori - Pop Jazz im Notenschlüssel, Notenschlüssel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. kuk live Konzert Junodori - Pop Jazz im Notenschlüssel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. kuk live Konzert Junodori - Pop Jazz im Notenschlüssel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "2. kuk live Konzert Junodori - Pop Jazz im Notenschlüssel" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von Petra Muellewitsch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. kuk live Konzert Junodori - Pop Jazz im Notenschlüssel, Donnerstag, 02. November 2017, Notenschlüssel