Laden...

 

East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China?

Vortrag in englischer Sprache

East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China?
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: Akio Takahara

von Professor Akio Takahara, Universität Tokyo

Der 19. Nationale Volkskongress der Kommunistischen Partei Chinas leitete eine neue Etappe in Xi Jinpings Führerschaft ein. "Osten, Westen, Süden, Norden und die Mitte" - dies ist eine Phrase aus dem kleinen roten Buch des Vorsitzenden Mao, die von Xi Jinping wiedergegeben wurde. Xis primäre Politik ist die Parteikontrolle zu straffen, die sich gegen Elemente der Modernisierung wendet wie Institutionalisierung, Legalisierung, mehr Transparenz und Offenheit. Wie wird er mit diesen widersprüchlichen Anforderungen umgehen? In welche Richtung wird er China lenken? Akio Takahara, Professor für zeitgenössische chinesische Politik an der Universität Tokyo, erörtert den Parteikongress und seine Folgen und konzentriert sich auf die politische Stabilität Chinas und seine Außenpolitik.

Professor Akio Takahara promovierte an der Universität Sussex und war als Gastforscher am Japanischen Generalkonsulat Hongkong und an der Japanischen Botschaft in Peking tätig, wie auch am Fairbank Center for East Asian Research, an der Harvard Universität, der School of International Studies der Universität Peking und dem Mercator Institute for China Studies. Er lehrte an der J. F. Oberlin University (1991-95) und der Rikkyo University (1995-2005) bevor er eine Professur an der Graduate School of Law and Politics der Universität Tokyo übernahm. Professor Takahara wirkt in mehreren politikwissenschaftlichen Gremien mit und wurde durch zahlreiche Veröffentlichungen zur chinesischen Politik und den japanisch-chinesischen Beziehungen bekannt.

Veranstalter: Japanisches Generalkonsulat Düsseldorf, Japanisches Kulturinstitut Köln


East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China? bei popula: Am 21. November 2017 angelegt, wurde East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China? in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2347 Tagen. In der Umgebung von "Japanisches Kulturinstitut" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China? laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China? belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. 8408 Termine in Köln und es werden täglich mehr. East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China? ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China?, Japanisches Kulturinstitut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China?" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von Japanisches Kulturinstitut Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

East, West, South, North And Centre: In Which Direction Is Xi Jinping Leading China?, Dienstag, 21. November 2017, Japanisches Kulturinstitut