Laden...

Ferienraum im Aquazoo

  • Datum: Dienstag, 24. Oktober 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserswerther Straße 380 40474 Düsseldorf
  • Event teilen:

Ferienraum im Aquazoo bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Ferienraum im Aquazoo war vor 2369 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Ferienraum im Aquazoo platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Aquazoo kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du das Event Ferienraum im Aquazoo erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Dienstag, den 24.10.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Ferienraum im Aquazoo ist momentan nur eine von 1848 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Party und Ausstellungen sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ferienraum im Aquazoo, Aquazoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ferienraum im Aquazoo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ferienraum im Aquazoo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ferienraum im Aquazoo" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ferienraum im Aquazoo, Dienstag, 24. Oktober 2017, Aquazoo