Laden...

Die Kuh, die wollt ins Kino gehen

  • Eintritt: ab 15.55
  • Event teilen:

Die Kuh, die wollt ins Kino gehen
Hochgeladen von: Kaki

Das Muhsical von Sternschnuppe

I geh heut no ins Kino!, sagt die Kuh zu den andren Kühen. Doch die lachen sie nur aus, denn sie scheitert ja schon am elektrischen Weidezaun. Aber irgendwie schafft sie es auszubrechen und macht sich für ihren großen Traum vom Kino in Dirndl und Stöckelschuhen auf den langen Weg in die Stadt. Unterwegs auf der Landstraße trifft sie erst die albernen Knödel Fritz und Franzisco, die grad aus der Disco kommen. Dann kann sie nur mit Not dem scheinheiligen Metzger-Schwein entkommen. Mei, das war sauknapp! Zum Glück nimmt sie dann Rosa mit ihrem roten Roller mit bis in die Stadt: Mei, da is was los! Die Straßn! Die Häuser! Die Autos! A Brunnen, der springt und a Treppn, die fahrt! Mit der Tram schafft sies endlich bis zum Kino! Aber dann: Oh, mei! Die Schlang ist lang! AUSVERKAUFT! Aber da

Seit zehn Jahren ist dieses herrlich verrückte Sternschnuppe Familien-Musical ein Publikums-Magnet im Münchner Lustspielhaus. Sechs Schauspieler und eine vierköpfige Live-Combo begeistern in dieser fulminanten, temporeichen Inszenierung Kinder, Eltern und Großeltern mit dieser Geschichte von der liebenswerten, abenteuerlustigen Kuh (hinreißend gespielt von Constanze Lindner), die sich auf den gefährlichen Weg in die Stadt macht, um sich ihren großen Traum vom Kino zu erfüllen.

Für Kinder ab 4 Jahre.


Die Kuh, die wollt ins Kino gehen bei popula: Am 06. Januar 2018 angelegt, wurde Die Kuh, die wollt ins Kino gehen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2294 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die Kuh, die wollt ins Kino gehen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Aktuell finden wir zu Die Kuh, die wollt ins Kino gehen nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Münchner Lustspielhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Samstag, den 06.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Die Kuh, die wollt ins Kino gehen ist momentan nur eine von 2999 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Theater und Comedy sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Kuh, die wollt ins Kino gehen, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kuh, die wollt ins Kino gehen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kuh, die wollt ins Kino gehen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kuh, die wollt ins Kino gehen" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kuh, die wollt ins Kino gehen, Samstag, 06. Januar 2018, Münchner Lustspielhaus