Laden...

SUZAN KÖCHER

  • Datum: Donnerstag, 11. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kastanienallee 20 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 13.90
  • Event teilen:

SUZAN KÖCHER
Hochgeladen von: TicketFan

Musik mit Worten zu beschreiben, ist immer eine schwere Aufgabe. Schnelle Etiketten helfen zwar weiter, aber greifen in der Regel doch zu kurz. Suzan Köchers Musik könnte man zum Beispiel psychedelisierten Folkrock mit einem Bein in den 60ern und einem Bein im Hier- und Jetzt nennen. Ihre melodieverliebten Songs klingen in etwa so, als hätte man Dusty Springfield, Serge Gainsbourg und Joni Mitchell im französischen Kellerstudio der Rolling Stones zurückgelassen, um den Soundtrack für einen erst Jahrzehnte später erscheinenden Tarantino Film zu schreiben. Suzan Köchers Debüt-Album >Moon Bordeaux< (VÖ: Okt 2017) ist ein faszinierendes Paralleluniversum, das so real wie verträumt einen ersten Einblick in die Schaffenskraft der Sängerin, Gitarristin und Songschreiberin bietet. Getragen von ihrer wunderbar unaufgeregten Stimme, versprühen die zwölf Songs einen spröden Glanz, den man so schon lange nicht mehr gehört hat. Live konnte Suzan bereits auf vielen renommierten Festivals überzeugen - und nachdem in der Vergangenheit bereits Shows mit Allah-Las, Wolf People, Fratellis, Scott Matthew und Okta Logue gespielt wurden, geht Suzan Köcher gemeinsam mit ihrer Band im Winter auf Tour.

Einlass: 19:00 Uhr

Empfiehl SUZAN KÖCHER, Prinzenbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SUZAN KÖCHER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SUZAN KÖCHER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SUZAN KÖCHER" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SUZAN KÖCHER, Donnerstag, 11. Januar 2018, Prinzenbar