Laden...

Bryson Tiller

  • Event teilen:

Bryson Tiller
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Ro.lexx

Bryson Tiller kommt mit der Set It Off-Tour nach Deutschland!

Seinen Musikstil beschreib

Bryson Tiller kommt mit der Set It Off-Tour nach Deutschland!

Seinen Musikstil beschreibt Bryson Tiller als Trap & RnB beeinflusst, weshalb sein Debütalbum auch den Titel TRAPSOUL trägt. Mit 600 Dollar, die er sich von einem Freund lieh, kaufte er sich sein erstes professionelles Equipment, mit dem der introvertierte Junge eine Möglichkeit gefunden hatte, der Welt seine Musik zu Gehör zu bringen.

Die Platte TRAPSOUL eroberte die Charts im Sturm und erreichte 2.1 Milliarden Streams, sowie Platin-Status. Seine Singles Dont und Exchange wurden von der RIAA mit drei-fach Platin ausgezeichnet. Eine Grammy-Nominierung sowie zwei BET-Awards für Best New Artist und Best Male R&B/Pop Artist folgten. Während seiner TRAPSOUL-Tour verkaufte er in kürzester Zeit 47 Shows in Europa und Amerika komplett aus.

Am 11. Mai erschien der TRAPSOUL Nachfolger True To Self, welches sofort auf Platz 1 der amerikanischen Albumcharts einstieg. Von der Presse als das größte Album des Sommers gefeiert, konnte das Album bereits über 400 Millionen Streams verbuchen.

Für seine aktuelle Single Wild Thoughts arbeitet der 24Jährige mit DJ Khaled und Rihanna zusammen. Das Video erzielt innerhalb von 3 Wochen bereits 104 Millionen Aufrufe. Nach seiner ausverkauften Tour im letzten Jahr kehrt der Sänger im November im Rahmen seiner Set It Off-Tour für sechs Shows nach Deutschland zurück.

Als Support wird er dabei von SZA begleitet, die erst kürzlich ihr Debütalbum Crtl veröffentlichte, welches unter Fans wie Kritikern gleichermaßen für Begeisterung sorgte. Präsentiert wird die Tour von SNIPES, FILA, hiphop.de, boutblank, bravo, deezer, 16bars und vevo.


Bryson Tiller bei popula: Die Veranstaltung Bryson Tiller ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2342 Tage her. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von MEHR! Theater am Großmarkt sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Aktuell finden wir zu Bryson Tiller nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bryson Tiller belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Mit 22236 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Flohmarkt, Musicals und Konzerte, ist Bryson Tiller am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 17 stattfand. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Bryson Tiller, MEHR! Theater am Großmarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bryson Tiller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bryson Tiller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bryson Tiller" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bryson Tiller, Freitag, 17. November 2017, MEHR! Theater am Großmarkt