Laden...

Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords

  • Event teilen:

Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Herr Cords hat das Bild zur Verfügung gestellt

Der Norderstedter Künstler Stefan Cords (50), auch bekannt als Der Grüne Maler, stellt seine Bild

Der Norderstedter Künstler Stefan Cords (50), auch bekannt als Der Grüne Maler, stellt seine Bilder erstmals in Hamburg aus. Mit dem Titel der Ausstellung Die Welt im Klimawandel weist Cords auf Themen wie Umweltschutz, nachhaltiges Wirtschaften mit Ressourcen bei weiterem Wirtschaftswachstum sowie die gerechte Verteilung der erwirtschafteten Gewinne zur Sicherung des sozialen Weltfriedens hin und regt zum Nachdenken an. Cords, inspiriert u. a. von den Werken Franz Marcs, hat in seinem Kunstbuch Der Grüne Maler seine Bilder zusammengefasst.

Oberer Landweg 27
21033 Hamburg
www.commundo-tagungshotels.de


Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords bei popula: Der Termin Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords fand schon vor 2269 Tagen statt. Aktuell finden wir zu Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Commundo Tagungshotel Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 22211 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords, Commundo Tagungshotel Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords" wurde am Donnerstag, 19. Oktober 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Die Welt im Klimawandel von Stefan Cords, Donnerstag, 11. Januar 2018, Commundo Tagungshotel Hamburg