Laden...

Whisky-Geheimtipp – Armorik Whisky Breton (Tasting)

  • Datum: Sonntag, 05. November 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernardstraße 63a 63067 Offenbach

Whisky-Geheimtipp – Armorik Whisky Breton (Tasting)
Hochgeladen von: Ina Manthey

Armorika ist der keltische Name der Bretagne und Namensgeber für Whiskys der Destillerie Warenghem. Ihre Whiskys können den keltischen Vettern aus Schottland und Irland schon lange das »Wasser des Lebens« reichen. Lasst euch überraschen von bretonischen Whiskys und probiert die spannende Range der Abfüllungen.

Wir haben die Brennerei bereits vor zwei Jahren (Reisebericht) besucht und sind immer wieder begeistert von diesem Whisky-Geheimtipp, der sich durch klassische Pot-Still-Destillation und hervorragendes Fassmanagement auszeichnet.

Neben den Standardabfüllungen gibt es einige Einzelfass und Small-Batch-Abfüllungen sowie den New Make, also frischen, nicht gelagerten Brand zum verkosten.

In der Pause gibt es ein Buffet mit verschiedenen Käsen und zwischen den Whiskys reichen wir Weißbrot sowie stilles Wasser. Bitte sorgen Sie für eine gute »Grundlage« (Essen) vor der Verkostung und eine sichere Heimreise danach. Don’t drink and drive!

Wir bitten um verbindliche Anmeldung via E-Mail: tasting@die-genussverstaerker.de

Preis 42 Euro inklusive Whiskys und Pausenbuffet (pro Person)
Ort Die Genussverstärker, Laden in der Bernardstraße 63a,
Datum/Beginn 5. November 2017, Sonntag, 16:00 Uhr (Dauer ca. 2,5 Stunden)


Whisky-Geheimtipp – Armorik Whisky Breton (Tasting) bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Whisky-Geheimtipp – Armorik Whisky Breton (Tasting) ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Die Genussverstärker? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Offenbach ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Whisky-Geheimtipp – Armorik Whisky Breton (Tasting) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Whisky-Geheimtipp – Armorik Whisky Breton (Tasting) belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Offenbach, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 05.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 18 Termine in der Stadt Offenbach, welche dem Kreis Offenbach am Main angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Whisky-Geheimtipp – Armorik Whisky Breton (Tasting), Die Genussverstärker deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Whisky-Geheimtipp – Armorik Whisky Breton (Tasting) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Whisky-Geheimtipp – Armorik Whisky Breton (Tasting) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Whisky-Geheimtipp – Armorik Whisky Breton (Tasting)" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von Ina Manthey im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Whisky-Geheimtipp – Armorik Whisky Breton (Tasting), Sonntag, 05. November 2017, Die Genussverstärker