Laden...

Irmgard Knef

Ein Lied kann eine Krücke sein - Solo for One

  • Datum: Mittwoch, 31. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Irmgard Knef
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: Robert Recker
Eine satirische Ode an das Leben von Hildegard Knef

Irmgard Knef, Alterspräsidentin des deutschen Kabarett-Chansons und fast echte Schwester von Hildegard Knef feiert das Leben und die Liebe. Mit ungebrochenem Kampfgeist präsentiert die etwas gebrechliche, doch unvermindert witzig-skurrile Entertainerin neue Geschichten und neue wie bekannte Chansons, wie es sie so noch nicht gab. Die hoffnungslose Optimistin lässt am Spätabend ihres Lebens noch mal die Korken knallen und präsentiert in ihrer charmant-klapprigen Sektlaune eine stilistisch-musikalische Hommage an die Schwester mit dem großen Namen.

Schwarzhumorig und schnodderig schießt sie locker die Bonmots aus der etwas steif gewordenen Hüfte: Eine satirische Ode an die Vitalität dieser unverwüstlichen Berlinerin. Kabarettistische Zukunftsprognosen und Bestandsaufnahmen der Gegenwart in Bezug auf Politik und Karriere fehlen da ebenso wenig wie humoristische Vergangenheitsbewältigung in Sachen Männer …

Für die plausible Präsentation der erfundenen Blutsverwandten Irmgard Knef zeichnet wie immer der singende und schauspielernde Wahl-Berliner Ulrich Michael Heissig verantwortlich.

Ein Lied kann eine Krücke sein: Solo for One. Fahr ab, Kindchen!


Irmgard Knef bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Irmgard Knef ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bar jeder Vernunft". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Irmgard Knef so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Neustadt an der Weinstraße angekündigt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 09
    Nov
     

    Irmgard Knef

    Kabarettissimo - Die Kleinkunstbühne im Herrenhof, Neustadt an der Weinstraße, 20:00 Uhr, Irmgard Knef, Deutschlands reifste und dienstälteste Kabarett-Chansonniere und Komödiantin der alten Schule, feiert ihren 95. Geburtstag
  • Empfiehl Irmgard Knef, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Irmgard Knef als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Irmgard Knef zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     6 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Irmgard Knef" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Irmgard Knef, Mittwoch, 31. Januar 2018, Bar jeder Vernunft