Laden...

 

Andreas Martin Hofmeir

Kein Aufwand! (Teil 1)

  • Datum: Montag, 29. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Andreas Martin Hofmeir
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: Gerald Langer
Musikalisch-kabarettistische Lesung von und mit Andreas Martin

Musikalisch-kabarettistische Lesung von und mit Andreas Martin Hofmeir (Gewinner des ECHO Klassik und Gründungsmitglied der bayerischen Kultband LaBrassBanda) und seiner Tuba, begleitet von André Schwager an der Gitarre.

Andreas Martin Hofmeir berichtet von seinen Erfahrungen als Tubist und Weltreisender. In bester Tradition eines Gerhard Polt oder Karl Valentin schildert er mit Witz und lyrischer Würze den Alltag eines reisenden Musikers, verträumt-virtuos gebettet in brasilianische, ungarische und argentinische Musik an Tuba und Gitarre.


Andreas Martin Hofmeir bei popula: Andreas Martin Hofmeir ist vorüber - und das seit 2278 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bar jeder Vernunft anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Andreas Martin Hofmeir auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Wenn du das Event Andreas Martin Hofmeir erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Andreas Martin Hofmeir in Berlin Kreis Berlin fand am Montag, den 29.01.2018 statt. Ein Großteil der 12482 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Andreas Martin Hofmeir, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Martin Hofmeir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Martin Hofmeir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Andreas Martin Hofmeir" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Martin Hofmeir, Montag, 29. Januar 2018, Bar jeder Vernunft