Laden...

Konzert: Heimatt [DK]

  • Datum: Sonntag, 19. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße 69a 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Konzert: Heimatt [DK]
Hochgeladen von: popup-records
Quelle: GAB Photography / Heimatt Promo

Kaum drei Monate waren 2014 vergangen nachdem der dänische Sänger und Songschreiber Magnus Grilstad seine Band Heimatt gründete, schon flatterten die Bookings von Festival-Schwergewichten wie Roskilde oder Reeperbahn Festivals ins Haus und 2015 folgte der Release des von Kritikern gelobten Debüt-Albums.
Drei arbeits- und auftrittsreiche Jahre später meldet sich Magnus Grilstad mit einem frischen Album zurück, nach eigenem Bekunden nun erwachsener, zielstrebiger, gefasster in den Plänen für sein Projekt Heimatt. The Greatest Story klingt luftiger, poppiger, tanzbarer - doch noch immer schwingt die melancholische Grundstimmung in den sehr persönlichen Texten mit, noch immer sind die Indie Folk-Wurzeln klar herauszuhören.


Konzert: Heimatt [DK] bei popula: Am 19.11.2017 wurde die Veranstaltung Konzert: Heimatt [DK] in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2340 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Nochtwache anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 19.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22308 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Konzert: Heimatt [DK] belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Konzert: Heimatt [DK] laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Konzert: Heimatt [DK], Nochtwache deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert: Heimatt [DK] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert: Heimatt [DK] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert: Heimatt [DK]" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von popup-records im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert: Heimatt [DK], Sonntag, 19. November 2017, Nochtwache