Laden...

Piano Battle – the original

Andreas Kern vs. Paul Cibis

  • Datum: Montag, 08. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schaperstraße 24 10719 Berlin

Piano Battle – the original
Hochgeladen von: Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH
Quelle: Mathias Bothor
Piano Battle bedeutet zwei Pianisten, zwei Flügel, ein Ziel: die Gunst des Publikums.

Zwei Pianisten, zwei Flügel, ein Ziel: die Gunst des Publikums. Wer wird die Zuschauer auf seine Seite ziehen und sein Instrument über die Zielgerade rollen ...?

Andreas Kern und Paul Cibis nehmen es sportlich und treten im Kampf um den guten Ton gegeneinander an: In mehreren Runden spielen und kämpfen die ehrgeizigen Tastenvirtuosen mit Worten und Noten. Jede Runde ist anders in Stil und Form, jeden Abend gibt es Siegestaumel und Verlierertränen … und die Zuschauer werden zur interaktiven Jury.

Chopin vs. Liszt, Debussy vs. Schubert - die mehrfach ausgezeichneten und international erfolgreichen Pianisten Andreas Kern und Paul Cibis haben eine Vielzahl ihrer spektakulären Piano-Battles in der BAR JEDER VERNUNFT und im TIPI AM KANZLERAMT ausgetragen und die Begeisterung des Publikums scheint ungebremst. Deshalb geht Piano Battle in die Verlängerung!


Piano Battle – the original bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Piano Battle – the original ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bar jeder Vernunft" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Piano Battle – the original erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Piano Battle – the original in Berlin Kreis Berlin fand am Montag, den 08.01.2018 statt. Ein Großteil der 12635 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Oper und Party. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Piano Battle – the original ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Piano Battle – the original, Bar jeder Vernunft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Piano Battle – the original als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Piano Battle – the original zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Piano Battle – the original" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von Bar jeder Vernunft Veranstaltungs-Organisations-GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Piano Battle – the original, Montag, 08. Januar 2018, Bar jeder Vernunft