Laden...

 

Amewu Kobito: Dj Access Special Guest

  • Datum: Freitag, 19. Januar 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 45 40597 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 15.35
  • Event teilen:

Amewu Kobito: Dj Access Special Guest
Hochgeladen von: miau

Viele Rapper reden zu viel, aber sie denken zu wenig.

Ein Vorwurf, den man Amewu wirklich nicht machen kann -Amewu ist in der deutschen Rap-Szene schon lange kein Unbekannter mehr und gilt spätestens seit seinem Debutalbum Entwicklungshilfe als einer der besten und talentiertesten (Live-)MCs Deutschlands. Dass ihm dieser Ruf vollkommen zu Recht vorauseilt, konnte Amewu mit seinem Nachfolger Leidkultur eindrucksvoll beweisen und hat damit eines derwohl am besten rezensierte Album im deutschen Rap, abseits vom Mainstream, geschaffen.
Amewu wird oft mit dem Zusatz schnellster Rapper Deutschlands beschrieben zugleich ist sein Rapstil vielfältig, garniert mit Tempiwechsel und grandioser Ausdifferenzierung.

Doch seine eindrucksvollen herausragenden technischen Fähigkeiten betrachtet der Berliner lediglich als Mittel zum Zweck: Wer die nötigen Skills mitbringt, dem muss man einfach zuhören Der Inhalt ist wichtig, die Form nur das Geschenkpapier.
Amewu ist wütend und hat Diskussionsbedarf. Deshalb muss Rap für ihn auch aggressiv sein. Gleichzeitig bedarf es aber der Reflektion, denn man sollte wissen, woher die Aggression kommt und nach Ursachen suchen.


Amewu Kobito: Dj Access Special Guest bei popula: Dies ist die Detailseite zu Amewu Kobito: Dj Access Special Guest. Das Event war vor 2289 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Spektakulum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit Düsseldorf hat sich "Amewu Kobito: Dj Access Special Guest" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Amewu Kobito: Dj Access Special Guest belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Amewu Kobito: Dj Access Special Guest ist nur eine Veranstaltungen von 2194 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Musicals. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Amewu Kobito: Dj Access Special Guest, Spektakulum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amewu Kobito: Dj Access Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amewu Kobito: Dj Access Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Amewu Kobito: Dj Access Special Guest" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amewu Kobito: Dj Access Special Guest, Freitag, 19. Januar 2018, Spektakulum