Laden...

OstFront

  • Datum: Samstag, 04. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Leimbacher Straße 70 36433 Bad Salzungen

OstFront
Hochgeladen von: eventim

OstFront haben sich der Musikrichtung Neue Deutsche Härte verpflichten, deren berühmteste Vertreter Rammstein und Eisbrecher sind. Mit Wänden aus Gitarren, druckvoller Elektronik, ätzend-bösen, deutschsprachigen Texten und einer Optik zwischen Hellraiser und Mad Max schickt sich die Berliner Horde OstFront an, die deutsche Musikszene in ihren Grundfesten zu erschüttern. Gegründet wurde OstFront 2008 von Patrick Lange (Herrmann Ostfront), der bis zu diesem Zeitpunkt bei Corvus Corax, Tanzwut und Schelmish gespielt hatte. 2011 wurde OstFront einer breiteren Öffentlichkeit auf dem Mera Luna Festival zugänglich. Mittlerweile hat sich die Band in der Szene etabliert und gehört vor mit ihren brachialen Liveauftritten zu den Zuschauermagneten. Aufgrund des Namens wurden OstFront in der Vergangenheit öfters von uninformierten Medien in die rechte Ecke gedrängt, distanzieren sich aber vehement von solchem Gedankengut. Wir sind nicht rechts und auch nicht leicht angebräunt. Radikal ist jedoch unsere Berichterstattung. Es wird nichts beschönigt und nichts verschwiegen. Wir sind alle sozialistisch geprägt und hoffen, dass diese faschistoiden Mutmaßungen endlich ein Ende finden, so Sänger Patrick Lange alias Herrmann Ostfront.


OstFront bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2358 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 04.11.2017 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location KW 70 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. OstFront in Bad Salzungen Kreis Wartburgkreis fand am Samstag, den 04.11.2017 statt. OstFront belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Salzungen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Krefeld. Dort wird die Veranstaltung neben Bad Salzungen auch ausgetragen werden. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Okt
     

    OstFront

    Kulturfabrik Krefeld, Krefeld, 19:00 Uhr, Donnernde Gitarren, stampfende Beats und flammende Texte OSTFRONT feiern ihre eigenen Trademarks und demonstrieren eindrucksvoll ihre
  • Empfiehl OstFront, KW 70 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere OstFront als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest OstFront zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "OstFront" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bad Salzungen

    Alle Themen in Bad Salzungen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    OstFront, Samstag, 04. November 2017, KW 70